Unsere Mitarbeiter

Mit Herz und Engagement für Sie da

Specogna Immobilien besteht aus einem gut ausgebildeten und engagierten Team von Immobilien-Fachleuten mit unterschiedlichen Backgrounds. Wir lieben kurze Entscheidungswege, positive Arbeitsprozesse und immer neue Herausforderungen, bei denen wir unser Know-how und unsere Erfahrung für Sie einbringen können. Lernen Sie hier unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – von A bis Z – kennen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Projektleiter / Kalkulator

Markus Bucher

Als Projektleiter muss ich den gesamten Projekthintergrund – vom Kostenvoranschlag bis zur Bauvollendung – immer im Griff haben. Auch bei meinem Hobby Curling sind Übersicht und vorausdenkendes Handeln gefragt, damit am Schluss alle Steine perfekt im Haus platziert sind.

Telefon +41 44 804 40 47
Email

Immobilienbewirtschafterin

Angela Emmenegger

Bei Specogna Immobilien gefallen mir neben der abwechslungsreichen Aufgabe die gut strukturierten Arbeitsabläufe und der Zusammenhalt im Team. Hier stimmen die Voraussetzungen, um mit Fairness und Freude eine gute und speditive Leistung zu erbringen.

Telefon +41 44 804 40 58
Email

Leiter Hauswartdienste / Facility Manager

Raphael Flühler

Qualität ist mir wichtig. In meinem vielseitigen Beruf setze ich mich engagiert dafür ein, dass alles stimmt und tipptopp funktioniert. Aber auch meine Freizeit geniesse ich mit grossem Engagement. Sei es beim Töfffahren, Kochen oder gut Essen.

Telefon +41 44 804 40 55
Email

Immobilienvermarkterin

Jeannette Kostelnik

Ich liebe meinen Job. Seit über 17 Jahren bin ich jetzt in der Immobilienbranche tätig, und es wurde mir noch nie langweilig. Mir macht es Spass, für immer neue Herausforderungen die besten Lösungen zu finden, damit unsere Mieterinnen und Mieter glücklich sind.

Telefon +41 44 804 40 43
Email

Immobilienbewirtschafterin

Fabienne Kümmerli

Ich schätze es sehr, in einem Familienunternehmen mit grossen Teamgeist zu arbeiten. Hier kann ich mich mit Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein dafür einsetzen, dass unsere Mieterinnen und Mieter mit dem Service von Specogna Immobilien zufrieden sind.

Telefon +41 44 804 40 56
Email

Leiter Finanzen und Bewirtschaftung

Ralf Peters

In meinem Berufsleben als Bankkaufmann und Finanzfachmann in den Bereichen Treuhand und Immobilien habe ich gelernt, dass ein langfristiger Horizont erfolgversprechender ist als ein kurzfristiger Effekt. In meinem Privatleben geniesse ich die wertvolle Zeit mit meiner Familie, mit viel Musik oder auf dem Tennisplatz.

Telefon +41 44 804 40 41
Email

Kaufmännische Angestellte

Tania Ramos

Ich bin als Quereinsteigerin zu Specogna Immobilien gekommen. Der häufige Kundenkontakt und der genaue Umgang mit Zahlen hat mir von Beginn weg gefallen. Hier geniesse ich das gute Arbeitsklima und engagiere mich auch dafür. In meiner Freizeit geniesse ich das Leben und reise auch vorzugsweise in Gebiete mit einem angenehmen Klima.

Telefon +41 44 804 40 48
Email

Lernende

Sara Schiltknecht

Bei Specogna Immobilien wird auf eine gute Arbeitsatmosphäre und auf Qualität geachtet. Mir gefällt der Kontakt mit Kunden und ich kann bei meiner abwechslungsreichen Tätigkeit meinen Ehrgeiz – den ich auch in meiner Freizeit beim Sport auslebe – und meine Ordnungsliebe einbringen.

Telefon +41 44 804 40 40
Email

Bauleiter

Michael Schuler

Ich bin gelernter Bootsbauer mit Weiterbildungen zum Technischen Kaufmann und Energieberater. Im kleinen, interdisziplinären Umfeld von Specogna Immobilien kann ich meinen vielseitigen Background optimal einbringen. Für mich gilt: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

Telefon +41 44 804 40 53
Email

Concierge

Sercin Solari

Für mich als ausgebildetete Hôtelière/Restauratrice mit jahrelanger Erfahrung als Gastgeberin und im Marketing- und Administrativ-Bereich ist eine gute Kommunikation von zentraler Bedeutung. Bei Specogna Immobilien ist meine frühere Tätigkeit sehr hilfreich für die Vermittlung zwischen Mietern und Verwaltung.

Telefon +41 44 540 64 44
Email

GESCHÄFTSFÜHRER

Roman Specogna

Als gelernter Maurer und Zimmermann mit Weiterbildung zum Bauleiter, einem Management-Studium sowie einem MSc Real Estate verfüge ich über ein umfassendes Rüstzeug, um meinen beruflichen Ansprüchen gerecht zu werden: immer einzigartige und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.


Telefon +41 44 804 40 40
Email

Projektleiter

Markus Ziegler

In meiner Tätigkeit als Hochbauzeichner und eidg. dipl. Bauleiter habe ich strukturiertes Denken und Handeln sowie eine exakte Arbeitsweise gelernt. Bei Specogna Immobilien agiere ich als Generalist, der ein Team von Spezialisten zu einem gemeinsamen Ziel führt. Dabei lege ich grossen Wert auf ganzheitlich nachhaltige Lösungen.


Telefon +41 44 804 40 42
Email
NEWS
19.09.2017 Wettbewerb Kloten Milano
Weiter
30.06.2017 Happy Summer Time Sommer 2017
Weiter