10. Dezember 2019

Vollvermietung - Kloten Milano

Der Baubeginn war im Januar 2017 und bereits im Frühling dieses Jahres konnten die 2.5- und 3.5-Zimmerwohnungen sowie die Gewerberäume in unserem Projekt, Kloten-Milano, bezogen werden. Das haben wir Mitte Mai 2019 mit den Mietern, den beteiligten Handwerkern und vielen Interessierten kräftig gefeiert. Es freut uns, dass nur kurze Zeit später alle 65 Mietwohnungen im Kloten-Milano vermietet und von glücklichen Mietern bezogen wurden. Die ersten Mieterevents wurden erfolgreich durchgeführt und die nächsten sind bereits in Planung. Auf viele weitere Begegnungen, sei es auf der Piazza, im Wellnessbereich, im Fitness, im Kaminzimmer oder auf der Dachterrasse freuen wir uns.

22. September 2019

Marko Miladinovic unser neuer Hauswart

Juli 2019

Hier gehts zum Artikel

Artikel Wohnrevue - Juli 2019

23. April 2019

Hier gehts zum Artikel

Artikel Sonntagszeitung - 21. April 2019

04. April 2019

Hier gehts zum Artikel

Artikel Klotener Anzeiger - 4. April 2019

24. Januar 2019

Projektankündigung - Im Grund in Embrach - Bezug ab Herbst 2019

Die bestehende Siedlung "Im Grund" in Embrach wird vollumfänglich saniert und die Häuser 13 und 21 durch Neubauten ersetzt. Insgesamt vermieten wir 93 neuwertige bzw. neue Wohnungen.

Wählen Sie aus, die 1.5- bis 5.5-Zimmer Wohnungen bieten je nach Stil und Lebensphase die ideale Voraussetzung für Singles, Familien, Paare oder Senioren.

Die sanierten Wohnungen werden voraussichtlich im Herbst 2019 sowie die Neubauten im Winter/Frühling 2021 bezugsbereit sein.


E-Mail


www.imgrund-embrach.ch








 
 
 
NEWS
10.12.2019 Vollvermietung - Kloten Milano Im Frühling 2019 konnten die Mietwohnungen sowie die Gewerberäume bezogen werden. Es freut uns, dass nur kurze Zeit später alle Flächen vermietet sind.
Weiter
22.09.2019 Herzlich willkommen im Team Wir heissen Marko Miladinovic herzlich willkommen in unserem Team. Er übernimmt die Hauswartung in Embrach.
Weiter