Unternehmen

Wir nehmen Immobilien persönlich

Seit über 40 Jahren befassen wir uns mit der Entwicklung, Realisation und Bewirtschaftung von Liegenschaften. Wir planen, bauen und verwalten Wohn- und Geschäftshäuser für das eigene Portfolio und bewirtschaften die Liegenschaften unserer Kunden mit dem gleichen Engagement wie unsere eigenen. Dank der langjährigen Erfahrung, den regelmässigen Weiterbildungen auf allen Stufen und einem grossen Know-how wissen wir, worauf es bei Immobilien ankommt und wie man von einer guten Idee zu einem langfristig nachgefragten Produkt gelangt. Sei es als Projektentwickler, Vermarkter oder Bewirtschafter: Wir arbeiten immer lösungsorientiert und sind stets bestrebt, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Damit wir für unsere Kunden, Geschäftspartner und nicht zuletzt für unsere Mieter ein persönlicher und verlässlicher Partner sind.

Mehr über unsere Dienstleistungen

Sponsoring

Für die Branche und die Region

Als ambitioniertes Unternehmen, das vornehmlich in der Flughafenregion tätig ist, sind wir auch Teil eines sozialen Umfelds. Das Sponsoring- Engagement von Specogna Immobilien gilt denn auch unserer Region und unserer Branche. Die Förderung von ausgewählten Projekten und Institutionen ist für uns Bestandteil der Firmenkultur und soziale Verpflichtung. Denn eine lebenswerte und lebendige Region und ein professionelles Branchenumfeld sind wichtige Voraussetzungen für ein zukunftsorientiertes und nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften.

Wir unterstützen:

EHC Kloten
EHC Kloten Nachwuchs
Gewerbeverein Kloten
Hauseigentümerverband Kloten
Kloten Bülach Jets

Svit Schweiz
Verein Szene Kloten
Vereinigung Zürcher Kunstfreunde
WE ARE AIA I Awareness In Art

Zürich Crickets Cricket Club


NEWS
04.03.2024 Baustart Projekt KIBAKO, Kloten Der Baustart des Neubauprojektes KIBAKO Talacherstrasse, Kloten ist erfolgt.
Weiter
15.12.2023 Weihnachtsgrüsse Frohe Festtage und ein schönes neues Jahr
Weiter